Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl

Forum des Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Rainman's Bewerbung

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Rainman




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 2012-01-25

Rainman's Bewerbung Empty
PostSubject: Rainman's Bewerbung   Rainman's Bewerbung Icon_minitimeWed Jan 25, 2012 10:41 am

Grüß euch alle!

Name (ingame): Rainman
Steam Name: Rainman
Alter: 19
bisherige Regimenter: war mal beim 6e Battalion, bin aber dann raus und zu euch. Bin noch nicht lange bei mount & musket dabei, deswegen keine große vorgeschichte.
Wie bin ich auf das 3teIR gestoßen: Öh, mir wurde ein unmoralisches Angebot gemacht... nein, Spaß beiseite, ich wurde rekrutiert. Und zwar voooon: Karantukki

Bewerbungstext (warum ich beitreten möchte/wie lange ich schon spiele/was mir spaß macht/was ich erhoffe):
Weil ich vom TS einen guten Eindruck von euch bekommen habe und das ganze nach ner Menge Spaß aussieht. Ich spiele mount&blade schon länger, mm3 aber erst seit 2-3Wochen. Was mir Spaß macht? Also in mm3 eigentlich alles. Nahkampf find ich toll, Fernkampf bin ich noch mies, find ich aber auch lustig, nur gegen massig Cav als Infantrie kämpfen is fad Sad
Was ich erhoffe: Noch lustige und spaßige Runden mit euch und natürlich auch ein paar Siege in LBs Smile
Back to top Go down
KArantukki
Major
Major
KArantukki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 2011-10-07
Alter : 29

Rainman's Bewerbung Empty
PostSubject: Re: Rainman's Bewerbung   Rainman's Bewerbung Icon_minitimeWed Jan 25, 2012 10:45 am

Du hörst dich auch sympatisch an, ich denke mal das du hier gut aufgehoben bist. Wink
Back to top Go down
 
Rainman's Bewerbung
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung von SWK/Schwertkrieger
» KaiserMartos Bewerbung
» Bewerbung von daninatorssc als Infanterist
» Bewerbung von Paynkiller als infanterist
» Ulfgar's Nachträgliche Bewerbung

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl :: Öffentlich :: Bewerbung-
Jump to: