Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl

Forum des Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 BITTE LESEN!

Go down 
+4
Nols3
Tarnos
KaiserMartos
KArantukki
8 posters

Was ist euch lieber?
Totaler Drill und ein Elite Regiment werden
BITTE LESEN! Vote_lcap43%BITTE LESEN! Vote_rcap
 43% [ 9 ]
Diszipliniertes Auftreten und Spaß haben indem man siegt
BITTE LESEN! Vote_lcap57%BITTE LESEN! Vote_rcap
 57% [ 12 ]
Lieber weniger Disziplin und versuchen so zu spielen
BITTE LESEN! Vote_lcap0%BITTE LESEN! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Einfach nur mit Fun spielen
BITTE LESEN! Vote_lcap0%BITTE LESEN! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Total Votes : 21
 

AuthorMessage
KArantukki
Major
Major
KArantukki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 2011-10-07
Alter : 29

BITTE LESEN! Empty
PostSubject: BITTE LESEN!   BITTE LESEN! Icon_minitimeSun Jan 29, 2012 8:34 am

Also zu der Sache das plötzlich manche keinen Bock mehr haben oder einfach mitten im Spiel rausgehen.
Ich denke mal das kommt von dem her:

->Die Offiziere haben das mit der Disziplin falsch durchgezogen.
->Mache Leute sind dann eben manchmal undiszipliniert oder schreien einfach nur rum.
->Daraufhin beschweren sich dann die Offiziere, ich gebe zu das war in letzer Zeit auch öft falsch gemacht.
->Dadurch das sich dann nur noch angemault wird hat dann keiner mehr Bock zum Training und LB zu kommen.

Und jetzt nochmal ein Wort von mir:

Da Kali ja leider nur noch am WE on kommen kann und ich jetzt Oberst bin werde ich das auch anders angehen. Wir sind ein diszipliniertes und gutes Regiment mit dem man Spaß haben kann, wenn sich manche eben daneben benehmen und inaktiv sind brauchen wir die nicht ( siehe Alexudo in sachen daneben benemen ). Knitler und Ich werden das mit der Disziplin auch nochmal üben, also bitte reißt euch mal zusammen und kommt wieder zu den Trainings und Linebattles.

Denn wenn mal wieder alle kommen und wir wieder eine anständige Stärke zusammen bekommen würden, würde es auch mehr Spaß machen!


Also wenn ihr noch Vorschläge zu sagen habt oder andere Kritik anbringen wollt dann sagt es hier,
auch was wir im Training machen sollten solltet ihr jetzt hier reinschreiben!


Last edited by KArantukki on Mon Jan 30, 2012 3:49 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
KaiserMartos




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2012-01-19

BITTE LESEN! Empty
PostSubject: Re: BITTE LESEN!   BITTE LESEN! Icon_minitimeSun Jan 29, 2012 9:39 am

Ich bin zwar etst Rekrut, hoffe das ich dazu auch mal was sagen darf:

Also erstens geht es garnicht das hier einfach über die Rekruten abgestimmt wird ohne das man es ihnen vorher mal sagt. Diejenigen die nicht hier im Forum sind werden es garnicht wissen das über sie abgestimmt wird.

Zweitens war das heutige Training gelinde ausgedrückt sehr bescheiden da kaum einer Anwesend war. Dann gehts auch nicht das Leute während des Trainings einfach abhauen. Gut, man kann ja noch sagen man musste weg, aber es geht nicht das manche kommentarlos abhauen.

So, das ist Meine Meinung

Grüße

Ps: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
Back to top Go down
KArantukki
Major
Major
KArantukki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 2011-10-07
Alter : 29

BITTE LESEN! Empty
PostSubject: Re: BITTE LESEN!   BITTE LESEN! Icon_minitimeSun Jan 29, 2012 10:48 am

Zu den Abstimmungen, das ist in vielen Clans und Regimentern so und es verhindert eben das nicht passende Leute reinkommen. Und ich hatte es heute auch mal erwähnt das über die Rekruten abgestimmt wird, tut mir leid wenn es eben manche nicht mitbekommen aber im Forum sollten auch alle angemeldet sein und ab und zu reinschauen.

Und ja das Training war wirklich sehr bescheiden. Crying or Very sad
Back to top Go down
Tarnos

Tarnos


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2011-11-25
Alter : 29

BITTE LESEN! Empty
PostSubject: Re: BITTE LESEN!   BITTE LESEN! Icon_minitimeMon Jan 30, 2012 3:41 am

@ KaiserMartos

Da stimm ich Karantukki zu es wurde wirklich mehrere male angesprochen und wer als Rekrut nie ins Forum schaut der hatt eben Pech, denn wenn man ein Forum hatt sollte man es auch benutzen.
Das Training muss ich zugeben war wirklich "Bescheiden" aber einerseits muss man das auch verstehen denn wenn wenig Leute kommen kann man auch nicht sehr viel machen und wenn dann auch noch Leute einfach abhauen weil es nicht nach ihrer Nase geht oder weil sie von einem der Leitenden Offiziere
angeschnautzt werden (was meistens berechtigt ist) ist es klar das die Trainingsoffiziere weniger Motivation haben um irgendwas zu machen.

Gruß Tarnos
Back to top Go down
Nols3

Nols3


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 2011-11-26

BITTE LESEN! Empty
PostSubject: Re: BITTE LESEN!   BITTE LESEN! Icon_minitimeMon Jan 30, 2012 7:53 am

Meiner Meinung nach sind Linebattles das Einzige Training was wir brauchen. Formation für die Rekruten mal abgesehen. Was bringt uns bitte das balancieren über den Steg auf der Trainingsmap ??
Wenn wir mehr LBs machen wird sich unser Zielen, unser Nahkampf auf natürliche Art verbessern und wir sammeln mehr Erfahrung um als Team erfolgreich zu spielen.

Ich versteh auch nicht warum die Moral nach einer Niederlage von allen so im Keller ist, anstatt sich einfach zusammen zurappeln und was ordentliches anzustellen kommt die große Frustration und was nach dieser laut der Frustrations-Aggressionstheorie kommt, kann sich jeder denken.
Back to top Go down
Batscher

Batscher


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 2011-12-17

BITTE LESEN! Empty
PostSubject: Re: BITTE LESEN!   BITTE LESEN! Icon_minitimeMon Jan 30, 2012 8:34 am



Ich Frage:

WOLLT IHR DEN TOTALEN DRILL?!!

Ich sage :



WIR MACHEN DEN TOTALEN DRILL!!!!! pirat
Back to top Go down
Alexander352

Alexander352


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 2011-12-17
Alter : 29
Ort : Irak

BITTE LESEN! Empty
PostSubject: Re: BITTE LESEN!   BITTE LESEN! Icon_minitimeMon Jan 30, 2012 8:36 am

wir wollen den totalen drill (Klatschen und füß treten) Cool cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Back to top Go down
Ulfgar

Ulfgar


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 2012-01-14

BITTE LESEN! Empty
PostSubject: Re: BITTE LESEN!   BITTE LESEN! Icon_minitimeWed Feb 01, 2012 9:55 am

" Der toatale Drill " scheint mir etwas überzogen, aber beim 66th war es das genaue gegenteil und wir haben innerhalb von 2 Jahren 3 LB's gewonnen, also kann ein wenig Diziplin nicht schaden. Als Seargemt der Guardsmen hab ich immer versucht Disziplin bei meinen Leuten durchzubringen, aber wenn 2-3 nicht mitmachen ist schin alles im Eimer, weil sich andere dann mitziehen lassen. Also meine bescheidene Meinung : Disziplin JA, Zu ernstes Auftreten NEIN


PS : Ich bin zwar nur Rekrut aber ich glaube auch die kleinen Leute können mal ihre Meinung sagen.
Back to top Go down
Kalitorian
Admin
Admin
Kalitorian


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 2011-10-07

BITTE LESEN! Empty
PostSubject: Re: BITTE LESEN!   BITTE LESEN! Icon_minitimeThu Feb 02, 2012 10:01 am

kali riecht kritik...
meine Meinung ist hinlänglich bekannt was das betrifft...am WE zieh ich euch die Löffel lang wenns nicht passt^^
Back to top Go down
http://mylazysundays.com
Sponsored content





BITTE LESEN! Empty
PostSubject: Re: BITTE LESEN!   BITTE LESEN! Icon_minitime

Back to top Go down
 
BITTE LESEN!
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl :: 3tes Infanterie-Regiment "Erzherzog Karl" :: Lob und Kritik-
Jump to: