Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl

Forum des Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl

HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

Allgemeines

Go down 
+7
Der_Stratege
Kalitorian
Faultier
LF_Evil
Skorpien
Raffael
KArantukki
11 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
KArantukki
Major
Major
KArantukki

Anzahl der Beiträge : 58

Allgemeines Empty
PostSubject: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeMon Dec 19, 2011 8:13 pm

Hier könnt ihr euer Lob oder eure Kritik an Membern, Offizieren und dem ganzen Regiment äußern. Achtet aber bitte darauf das es mit einem kleinen Text und einer Begründung ausgestattet ist, den ein einfaches Lob könnt ihr auch im TS oder per Steam mal von euch abgeben. Für Kritik wird niemand bestraft, allerdings sollte die Kritik in ordentlicher Sprache verfasst sein und keine Beleidigungen oder dergleichen enthalten.
Back to top Go down
Raffael

Raffael

Anzahl der Beiträge : 2

Allgemeines Empty
PostSubject: Lob   Allgemeines Icon_minitimeWed Dec 21, 2011 5:10 am

Hey,
ich wollte hier mal mein Ganz großes Lob aussprechen an alle die in der Führung sind ....
Und das der Clan sich nach Anfänglichen Schwierigkeiten ganz schön gemacht hat.
Leider habe ich immoment keine Möglichkeit zu Zocken da mein Mainboard im Eimer ist.
Freu mich auf die Zeit wenn ich wieder dienen darf...
Back to top Go down
Skorpien
Unteroffizier
Unteroffizier
Skorpien

Anzahl der Beiträge : 1

Allgemeines Empty
PostSubject: Lob   Allgemeines Icon_minitimeWed Dec 21, 2011 5:18 am

Ich möchte ein Lob an das ganze Regiment aussprechen. Die Disziplin hat sich wie ich finde sehr gesteigert und wir machen von der Truppen-Stärke sowie der Qualität des einzelnen Soldaten enorme Fortschritte.

Feldwebel Skorpien, Ende.
Back to top Go down
LF_Evil
Unteroffizier
Unteroffizier
LF_Evil

Anzahl der Beiträge : 10

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeMon Jan 16, 2012 4:02 am

Soo..
Ich hab ja einigen in ts bereits mitgeteilt hier etwas zu schreiben, aufgrund der neuesten Ereignisse.

Anmerkung! Wer Rechtschreib- oder Grammatikalische Fehler vorfindet kann sie behalten. Very Happy
Und ich werde hier auch ein paar Vorschläge posten da ich nicht wirklich Lust habe die in "Vorschläge" reinzuschreiben.

Dann fange ich mal an.

1. Training

Das Training ist da um Grundlagen zu lernen und sich zu verbessern, ist ja klar. Aber warum ich manchmal einfach keinen Bock auf Training habe ist, das da nichts wirklich spannendes/spaßiges passiert, es ist noch immer ein Spiel das Spaß machen soll, man soll sich nicht fühlen als wenn man zur Schule gehen müsste. Ich finde es sollte ein wenig mehr Spaß rein. Etwas wo man sagt "Yeah ich komm jetzt nach Hause und hab Train.
Naja das ist hier nicht der Fall ich betone MEINER MEINUNG NACH ist das so und so sehe ich das auch.

Ich habe desweiteren den Vorschlag geäußert in TS auf unserem Server die Trainingsmap zu bearbeiten und Hügel einzubauen, um das Schießen auf verschiedenen Höhen (wie hoch man zielen soll...) zu trainieren. Mir ist klar das Musketen nicht immer gerade schießen,
aber das man die richtige Grundhöhe kennt wie hoch man zielen soll kann man trainieren.

2. Disziplin

Naja das Thema kennen wir ja. Crying or Very sad
Mir ist beim LB mit den Bluthunden, auch beim letzten Mal schon, aufgefallen das die nicht mal annähern einen Ton von sich geben und das ohne Talk Power. Warum können wir das nicht? Question Dumme Kommentare sind auch wirklich nicht notwenig. Ich kann damit Leben wenn ein paar witzige Dinge von einem kommen um evtl. die Moral zu heben, aber es muss nich permanent so gehen.
Ich muss Mücke in einem Punkt zustimmen, ich wäre auch dafür allen Talk Power zu gewähren und nach und nach den "Störenfrieden" diese widerum zu entziehen. Machne geben doch nützliche Dinge von sich und geben auch gute Hinweise.

Ragequiten.....
Bin ich ja ein gutes Beispiel Rolling Eyes

Ernsthaft es kann nich sein das Leute sich einfach so verpissen... seh ich in meinem Fall auch ein. ^^
Ich meine das zieht an den Nerven und an der allgemeinen Stimmung. Leute die wegen jeder kleinen Scheiße sich verpissen sollen MEINER MEINUNG bitte gleich aus dem Clan ragequiten sowas braucht er nicht. Ich mein wenns mal "Scheiße" läuft dann soll man nich einfach gehen sondern es besser machen wie zuvor und nich immer gleich "HEH Cheater wie kann er mir auf die... und bla bla bla", Ursachen ? Glück, Skill man weiß es nicht, aber anstatt ragezuquiten einfach versuchen beim nächsten mal besser zu machen. Ich meine was soll ich sagen wo ich immer und immer wieder als erster gekillt wurde? Jetzt lach ich über Siege weil er mich abegelöst hat Razz

3. Führung und so...

Ist jetzt nichts persönliches aber Kali usw. hören sich beim kommandieren an als hätten sie sowas von 0 Bock das zu machen. Ich mein wenn man das schon hört dann hab ich für meinen Teil auch schon keinen Bock mehr sry. Zieht einen ürgendwie runter. Kali du warst dabei als, ja ich weiß, die Bluthunde von Chris (glaub ich hieß er) mit ein wenig Witz kommandiert hat. Gut an seiner Art kann man ebenfalls feilen aber man versteht glaub ich was ich meine. Und wenn ich hier auch schon in "Lob und Kritik" bin dann könnte man dies auch gegenüber den Soldaten auch erwähnen wie z.B. "Nice Knitler..." oder gester die Aktion von Tarnos wo er leider beim letzten verkackt hat... "Egal Tarnos trozdem nice" das is schon was, genauso wie bei der Kritik... jeder verträgt Kritik der eine mehr der andere weniger.

Ich hoffe man versteht was ich mein und es ist meine Ansicht der Dinge wie ich sie sehe.

So jetzt glühen meine Griffel wenns noch was gibt dann wird dazu ge "edit" ^^

mfg. der böse Evil ^^

Ich weise nocheinmal darauf hin Recht- und Grammatikfehler könnt Ihr behalten sofern welche zu finden sind (das sind sie ^^).

Last edited by LF_Evil on Tue Jan 17, 2012 7:09 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
KArantukki
Major
Major
KArantukki

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeMon Jan 16, 2012 4:26 am

Das wir das Training anders gestallten hab ich auch als Vorschlag im Offi Forum gepostet, aber hat sich denke ich auch nicht wirklich wer angeschaut. Und die Trainings sollten auch organisierter sein, nicht einfach mal schnell hinkommen und sagen: ja wir machen des und des, dann nach paar minuten ja jetzt machen wir des, und so weiter.
Die map zu bearbeiten geht leicht, nur dummerweise bekommen wir die dann nicht auf den Server Neutral

Ja das mit den ständigen zwischen Gerede kommt auch immer nur von ein paar Personen!

Das Ragequiten ist mir sowie so unverständlich, aber wenn es dann noch Knitler dann noch vormacht wie es geht.

Und Führung im LB ist sowie so naja, ... da gibts zu viel als das ich das jetzt alles schreiben kann.
Back to top Go down
Faultier

Faultier

Anzahl der Beiträge : 13

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeMon Jan 16, 2012 9:21 am

My name is Faultier and i approve this message Wink

Zum Thema Spaß beim Training:

Bei den 95th rifles gabs früher immer ne abschließende "Zombierunde". Auf ner dicht bebauten map startet einer allein als Kanonier und muss die anderen "infizieren". Wer also getötet wird muss zum Zombie auf die Seite und belibt dort. Das geht so lange bis das ursprüngliche große Team geplättet wurde - der letzte Überlebende wird neuer Zombie.
Klingt dämlich, fördert aber den Nahkampfskills, schießen auf bewegliche Ziele und das Feingefühl das man im großen Nahkämpfen braucht um nicht seinen Kameraden zu töten.
Back to top Go down
Kalitorian
Admin
Admin
Kalitorian

Anzahl der Beiträge : 129

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeTue Jan 17, 2012 6:11 am

Ich kann evil in den meisten Punkten nur zustimmen...aber eins... 1.Ich rede immer so 2. so bin ich 3. auf allen bildern seh ich so aus wie ich rede .."stoned"
Spoiler:
So und jez noch was...tukki wenn du glaubst dass dus besser kannst dann herzlich gerne. Aber wenn ich noch einmal in nem Linebattle immer diese versteckten "Kali du bist scheiße" Kommentare zu hören bekomm hab ich auch keinen bock mehr drauf...
So und jez fragt euch mal wie die Moral eures Komamndanten im Kampf aussieht..
Spoiler:
Back to top Go down
http://mylazysundays.com
Der_Stratege

Der_Stratege

Anzahl der Beiträge : 85

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeTue Jan 17, 2012 6:57 am

so und meine Kritik ist hauptsächlich die das die Hierachie in unserem Regiment beschissen ist, die Obersten offis haben das sagen, ok das verstehe ich ja auch aber das ihr(du) gleich unhöflich werden müsst(auch mir gegenüber) wird es schon langsam grenzwertig, nicht das ihr euch zu den leuten aus der garde entwickelt. Ich mein wenn z.b. Knitler irgendwas sagt, dann wird das kaum beachtet aber wenn ich oder irgendwer anders was sagt(ich z.b. gib beim LB auch nur was von mir wenn wir rummlaufen und da ist es nun wirklich nicht wichtig was der offi sagt) dann wird gleich rumgezickt das man ruhig sein soll, leute das soll spaß machen, wir sind hier nicht in der echten Armee! Kali kann ich soweit auch eig verstehen, ich mein wenn irgendwas nicht stimmt gehen alle auf ihn los. Wenn man gegen ein stärkeres Reg, spielt und dauernd verliert wird das nunmal frustrierend, das ist normal.

Stratege Ende !
Back to top Go down
Knitler
Major
Major
Knitler

Anzahl der Beiträge : 42

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeTue Jan 17, 2012 7:10 am

Ich sag nur; MACH ENDLICH PUSH TO TALK REIN!
Back to top Go down
Der_Stratege

Der_Stratege

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeTue Jan 17, 2012 7:10 am

ich sag nur HAB ICH MEINE FRESSE !

EDIT: ausserdem hab ich z.Z probleme mit meinem ptt da wenn ich die taste drücke nix passiert, ihr mich nicht hört, wesshalb ich in letzter zeit auf sprachaktivierung hab, aber bei LB's stelle ich trotzdem um

Last edited by Der_Stratege on Tue Jan 17, 2012 7:21 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
DieMuecke

DieMuecke

Anzahl der Beiträge : 57

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeTue Jan 17, 2012 7:17 am

Alter Kali sieht voll aus wie ich!

Spoiler:
Back to top Go down
Der_Stratege

Der_Stratege

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeTue Jan 17, 2012 8:05 am

mücke ich weiß wie du aussiehst ^^
Back to top Go down
Derfel
Unteroffizier
Unteroffizier
Derfel

Anzahl der Beiträge : 52

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeTue Jan 17, 2012 8:14 am

Aber weißt du auch wie Kali aussieht?
Back to top Go down
DieMuecke

DieMuecke

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeTue Jan 17, 2012 8:18 am

Wenn das bild da oben stimmt dann ja Razz
Back to top Go down
Kalitorian
Admin
Admin
Kalitorian

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 2:58 am

Wenn einer von euch auch nur ansatzweise wüsste wie es ist 25mann zu kommandieren die sich non-stop mit allen ihnen zur verfügung stehenden Kommunikationmitteln über irgendwas beschweren...da ist einfach der Geduldsfaden ein bischen arg dünn...das sind dann auch die Momente wo ich nicht über ein Späßchen beim laufen lachen kann...ja vllt sollte ich mal loben...
Spoiler:
Back to top Go down
Knitler
Major
Major
Knitler

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 3:08 am

das bild ist glaubich mehr als ein jahr alt von mir Razz
Back to top Go down
Derfel
Unteroffizier
Unteroffizier
Derfel

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 3:24 am

Wer ist das 2te und das letzte?
Back to top Go down
KArantukki
Major
Major
KArantukki

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 3:28 am

Knitler wrote:
das bild ist glaubich mehr als ein jahr alt von mir Razz

Meins ist auch schon 2 einhalb jahre alt Very Happy

Derfel wrote:
Wer ist das 2te und das letzte?

Das musst du raten Laughing
Back to top Go down
Alexander352

Alexander352

Anzahl der Beiträge : 22

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 3:34 am

hay denn zweiten von oben kenn ich xDD
oder hab ich mal gesehn Shocked
Back to top Go down
DieMuecke

DieMuecke

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 3:39 am

meine identität Mad

ratet wer ich bin^^
Back to top Go down
Derfel
Unteroffizier
Unteroffizier
Derfel

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 3:51 am

Das esrste!
Back to top Go down
Derfel
Unteroffizier
Unteroffizier
Derfel

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 3:52 am

und das letzte is Kali?
das zweite Stratege?
Back to top Go down
Knitler
Major
Major
Knitler

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 5:35 am

Hah, Mücke und ich zeigen Flagge Smile
Back to top Go down
Der_Stratege

Der_Stratege

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 5:50 am

genz ehrlich den türken müsste man doch erkennen xD

ne spaß bei seite ich bin der 2.

PS: Kali du Stalker !
Back to top Go down
Kalitorian
Admin
Admin
Kalitorian

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 5:56 am

ich hab einfach dumm, häßlicher türke, hackfresse, fett und bekifft bei google bilder eingegeben
Back to top Go down
Sponsored content

Allgemeines Empty
PostSubject: Re: Allgemeines   Allgemeines Icon_minitime

Back to top Go down

Allgemeines
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next