Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl

Forum des Infanterie-Regiment No.3 Erzherzog Karl

HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

Ulfgar's Nachträgliche Bewerbung

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Ulfgar

Ulfgar

Anzahl der Beiträge : 10

Ulfgar's Nachträgliche Bewerbung Empty
PostSubject: Ulfgar's Nachträgliche Bewerbung   Ulfgar's Nachträgliche Bewerbung Icon_minitimeMon Jan 16, 2012 7:57 am

Name (ingame): Ulfgar
Steam Name: SimpsonsISTxD
bisherige Regimenter: 66th Marine Regiment of Foot ( Seargent ), 51st Regiment ( Private )
Wie bin ich auf das 3teIR gestoßen: Über einen Freund ( AlexUdo )
Bewerbungstex : Ich würde euch gerne beitreten, weil ich MM seit ungefähr 2 Jahren spiele und dabei die Erfahrung gemact habe, dass Teamplay am besten ist und nahcdem ich von AlexUdo nur gutes gehört habe hab ich mir mal gedacht, dass ich euch Frage. Ich hoffe, dass ich bei euch meine lange Erfahrung gut einbringen kann ( Ich war MBW Beta Tester ) und das wir erfolgreich sind.
Back to top Go down
KArantukki
Major
Major
KArantukki

Anzahl der Beiträge : 58

Ulfgar's Nachträgliche Bewerbung Empty
PostSubject: Re: Ulfgar's Nachträgliche Bewerbung   Ulfgar's Nachträgliche Bewerbung Icon_minitimeWed Jan 18, 2012 4:35 am

Ist zwar (denke ich mal?) nicht mehr nötig da wir ja alles schon im TS geklärt haben, aber trotzdem schön. Deine Erfahrung aus den anderen Regimentern und die Zeit wo du ja schon spielst ist hier immer willkommen, und auch nachdem was wir von dir gehört und gesehen haben denke ich mal das du hier gut aufgehoben bist.
Back to top Go down

Ulfgar's Nachträgliche Bewerbung
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbung von SWK/Schwertkrieger
» KaiserMartos Bewerbung
» Rainman's Bewerbung
» Bewerbung von daninatorssc als Infanterist
» Bewerbung von Paynkiller als infanterist